Ingrid Wüsteney Stiftung

Noch freie Plätze!

Ingrids Pinselträume 2017

Zum sechsten Mal lädt im Sommer 2017 die „Ingrid Wüsteney Stiftung“ in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Dachauer Wassertum e. V. zum Ferienworkshop „Ingrids Pinselträume 2017“ mit anschließender Finissage ein. Der Malkurs findet in der ersten Ferienwoche von Mittwoch, 2. August 2017, bis Freitag, 4. August 2017, im Dachauer Wasserturm statt. Unter der bewährten Leitung von Sina Weber zeichnen, malen und basteln die Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren an allen drei Tagen von 10 bis 15 Uhr.

Das Besondere: Die Werke aller teilnehmenden Kinder werden im Rahmen einer Finissage am Samstag, den 5. August, von 11 bis 17 Uhr in den Galerieräumen des Dachauer Wasserturms ausgestellt. Für Unterhaltung während der Finissage wird auch diesmal wieder gesorgt.

Interessierte Kinder können sich jetzt noch für den Ferienworkshop anmelden. Alle Informationen und das Anmeldeformular sind hier zu finden

Ausschreibung/Anmeldung

Informationen zur Finissage/Ausstellung.

Fotos zum Workshop 2016 und der Ausstellung 2016 finden Sie auf der Seite Veranstaltung Ingrids Pinselträume 2016.

Fotos zum Workshop 2015 und der Ausstellung 2015 finden Sie auf der Seite Veranstaltung Ingrids Pinselträume 2015.

Fotos zum Workshop 2014 und der Ausstellung 2014 finden Sie auf der Seite Veranstaltung Ingrids Pinselträume 2014.

Fotos zum Workshop 2013 und der Ausstellung 2013 finden Sie auf der Seite Veranstaltung Ingrids Pinselträume 2013.

Fotos zum Workshop 2012 und der Ausstellung 2012 finden Sie auf der Seite Veranstaltung Ingrids Pinselträume 2012.